Opening Hours : Hausärztlich-Internistische Praxis Dres. Reidick & Scheuren & Behr

info@praxis-reidick-scheuren-behr.de

0 63 59 - 89 09 81

Liebe PatientInnen,

Aktuell ist der Andrang in Hausarztpraxen sehr groß.

Das liegt zum einen daran, dass es immer weniger Hausärzte gibt, andererseits aber auch daran, dass im Rahmen der Pandemie viele Patienten viele medizinische Anliegen haben.

Bitte haben Sie Verständnis und Geduld mit Ihren Mitpatienten und vor allem mit unserem Personal, wenn Sie uns, trotz dreifacher Telefonleitung nicht sofort erreichen können oder mit angemessenem Abstand in unserer Praxis warten müssen. Wir tun, was wir können, um Ihre medizinischen Beschwerden zu heilen und zu lindern.

Wir sind für Sie da!

Liebe PatientInnen,

Gerne können Sie einen Impftermin für eine Coronaimpfung in unserer Praxis vereinbaren.

Hierzu bitten wir Sie um eine Terminvereinbarung telefonisch/persönlich oder per Mail.

Bitte bringen Sie zum Impftermin Ihre Versicherungskarte, den Ausweis und Ihren aktuellen Impfpass und vor allem eine ausgefüllte und unterschriebene Einwilligung mit.

Die Einwilligung und die Aufklärung finden Sie hier: